Ich sitze gerade hier und plane das Neue Jahr - meine Ziele, Wünsche und alles was ich mir so vorstelle. Dabei kam mir der Gedanke, dass ich das Jahr 2016 Revue passieren lassen möchte um das Jahr 2016 schön und klar abzuschliessen. 

 

Ich möchte mit einem großen DANKE beginnen. Und zwar möchte ich mich bei allen bedanken die mich begleiten, mich unterstützen und mir jederzeit mit gutem Rat zur Seite stehen. 
Beginnend mit meiner Familie, meinen Freunden, meiner guten Freundin und Waldpädagogin Manuela Holzmeister byManu,  meinen tollen Kunden, den wissbegierigen Kinder Gruppen, allen Vierbeinigen Kunden, meinen Coaches und Ausbildern und den Mädels aus der Powermädls Mastermind Gruppe von Karin Wess.
 

Der Beginn... 

Am 01. Jänner 2016 startete ich ganz frisch und voller Tatendrang mit meinem Business - Bachblütenberatungen und die Welt der Kräuter möchte ich Groß und Klein näher bringen. Nach und nach kamen viele Anfragen und ich habe viele Mütter, Kinder, Hunde und Pferde mit den Bachblüten begleiten dürfen. Besonders freut es mich, dass alle kleinen Menschen - die Kinder, die Bachblüten so erfreut und positiv angenommen haben und die Bachblüten sie einfach so hilfreich unterstützen konnten. 

Mittendrin...

Zu meinen Highlights zählen auf jeden Fall die spannenden Kräuter, Burg, Wald und Wiesen Führungen mit vielen verschiedenen Kindern unterschiedlichen Alters vom Frühjahr bis in den Sommer. 

Mitte des Jahres entdeckte ich dann die Online Welt für mich und tauchte voller Spannung dort ein. Schon bald kannte ich einige erfolgreiche Online Unternehmerinnen und arbeitete mich in die Technik ein. 

Es dauerte nicht lange und die nächsten Highlights kamen: Ich gab ein Webinar, veröffentlichte meine erste kostenlose Challenge mit vielem positiven Feedback und startete mein erstes Mini Online Coaching Programm. Die vor Ort Coachings wurden von den E-Mail und Skype Coachings abgelöst und es macht mir wahnsinnigen Spass und Freude, viele Menschen nicht nur Nah, sondern auch Fern erreichen zu können.

Ein weiteres Highlight war meine verborgene Liebe zu den Pferden wieder zu entdecken und mich diesen wunderbaren Tieren zu öffnen. Die Bachblüten und Kräuter ebneten mir den Weg zu meinem Kraftplatz und durch die Pferde konnte ich ihn weiter stärken und verfestigen. 

Weiter geht's... 

Ich bin einfach auch unglaublich begeistert über die vielen positiven Entwicklungen, Rückmeldungen und Feedbacks aus diesem Jahr. Ich schreibe so gerne für Dich hier in meinem Blog und auch auf Facebook (auch wenn es sicherlich des Öfteren grammatikalisch nicht einwandfrei ist) und möchte Dir auch weiterhin, viele wertvollen Infos, Tipps und Impulse weitergeben. 

Ich freue mich auf ein spannendes und vor allem kraftvolles Neues Jahr 2017 mit Dir und allen lieben Menschen und Tieren rundum mich herum.   

Ich wünsche Dir ein wundervolles und kraftvolles Neues Jahr. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Mach das Neue Jahr zu Deinem Kraftplatz Jahr und entfalte voll und ganz Dein Potential. 

 

 

 

Alles Liebe
Marion 💚
*erkenne-höre hin-erlebe*

 
 

Möchtest Du regelmäßig mehr Bachblüten Tipps, Kraftplatz Impulse und viele hilfreiche Tipps zum Finden Deines inneren Kraftplatzes? Dann melde Dich gleich zu meinem Kraftplatz Newsletter an und verpasse keine wertvollen Infos mehr. 

Comment