Hallo liebe Zeitgenossen

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Hier informiere ich Dich regelmäßig mit wertvollen Anregungen und meinem Erfahrungswissen. Mein Blog und Website ist ein Ort, für Dich und Deine Familie, wenn Du mit der Kraft der Natur, Deine Gesundheit und die, Deiner Kinder ganzheitlich stärken und unterstützen möchtest. Hier erfährst Du alles über Bachblüten unddas Wesen der Pflanzen, damit Du und Deine Familie, inmitten des Alltags Trubel zum inneren Kraftplatz und wieder ins Gleichgewicht kommst. Komm wieder ein Stück weiter zurück zur Natur - zurück zu Dir!

Meine Ideenwelt

Mich begeistert vor allem das ganzheitliche in und um uns herum, die Heilwirkungen, Inhaltsstoffe unserer heimischen Pflanzen sowohl für Menschen als auch Tiere, das hinterfragen starrer Gedankenmuster, und die Auswirkungen negativer Gefühle. Wie schaffen wir es nun, all das in unserem Alltag so umzusetzen um im Gleichgewicht zu bleiben - unseren inneren Kraftplatz zu stärken?
Speziell Kinder und Tiere sprechen sehr gut und schnell auf alternative Methoden an und ich möchte dir helfen, Dich, Kind oder dein Haustier zu harmonisieren und zu stärken.

Welche Themen erwarten Dich?

Hier erfährst du alles rund um die spannende Welt der Kräuter, Bachblüten - „Pflanzen höherer Ordnung“, und wie Du dich und die Gesundheit Deiner Lieben, ganzheitlich mit der Kraft der Natur anhaltend unterstützen kannst.

Ich freue mich wenn Du hier öfters reinschaust, dir Inspirationen, Ideen und Kraft holst.  Diese dann in Deinen Alltag einfach umsetzen kannst, um leichter zu Deinem inneren Kraftplatz - Deinem Wohlfühlort. zu kommen.

Alles Liebe
Marion 💚

P.S: Ich schreibe für DICH! Es ist mir daher sehr wichtig zu wissen was Dir und Deiner Familie wirklich weiterhilft. Schreibe mir doch welche Themen Dich brennend interessieren und was Du gerne von mir lernen und erfahren willst. Gerne hier in den Kommentaren oder per Mail.

Comment