Walnut - die Verwirklichungsblüte (Walnuß)

Ein Umzug oder ein Berufswechsel steht an? Dein Baby bekommt die ersten Zähne und diese "Umstellung" macht ihm zu schaffen? Der Kindergarten- oder Schuleintritt steht bevor? Du möchtest etwas ändern, bist aber verunsichert?

Dann hilft dir hier...
WALNUT - die Verwirklichungsblüte (Walnuß)
Walnut hilft uns bei grundlegenden Veränderungen der Lebenssituation wie z.B.: Schwangerschaft, Geburt, Pubertät und auch bei äußerem Neubeginn wie z.B.: Heirat, Start in den Kindergarten oder Schule, Berufswechsel, Umzug...
Nach der Einnahme ist man geschützt wie mit einer "Ölhaut" von äußeren Einflüssen und bereit für neue Phasen im Leben. Die eigene Persönlichkeit wird gestärkt und die eigene Entwickelt gefördert.

Walnut - der Kindertyp

Walnut unterstützt Dein Kind bei:

  • Problemen sich auf etwas Neues einzulassen wie z.B.: eine Neue Schule, ein Neuer Kindergarten
  • Wenn ein Neues Geschwisterchen kommt
  • Einem Umzug
  • Beim zahnen - hat sich bewärt wenn die Zähne kommen
  • Generell wenn sich Dein Kind schwer tut, sich auf Neue Situationen einzulassen

Affirmation:

Ich gehe mit Freude meinen Weg, durchbreche meine Unsicherheiten und Selbstzweifel und verwirkliche meine Lebensvisionen. 

Mechthild Scheffers Kraftformel:

  • Ich bin mir sicher
  • Ich bleibe mir treu
  • Ich gehe meinen Weg
 

Wer hat schon Erfahrungen mit der Bachblüte Walnut? Oder auch mit anderen Bachblüten gemacht? Ich freue mich auf Deine Erfahrungen!

Alles Liebe, Marion

 

Kostenloses E-Book: Stärke nachhaltig den Selbstwert Deines Kindes mit Bachblüten 

Name *
Name

Ich respektiere Deine Privatsphäre! Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! 
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hole Dir jetzt das kostenlose E-Book mit den 7 Anzeichen welche den Selbstwert Deines Kindes hemmen.

✅ Angst vor Schule, Mobbing

✅ Schlafstörungen

✅ Nervosität, Überreizung

✅ Empfehlenswerte Bachblütenauswahl

✅ praktische Anwendung der Bachblüten für Dein Kind

Comment