Rückblick - Admonter Klostermarkttage 2019

Jetzt sind sie vorbei die Admonter Klostermarkttage 2019 und es waren zwei wundervolle Tage. Das Wetter war wie bestellt - Samstag, klarer blauer Himmel, strahlend sonnig und wunderschön warm. Sonntag Früh etwas naß vom nächtlichen Gewitter zogen die Wolken mit einer leichten Brise davon und wichen den warmen Sonnenstrahlen.

Zum 14. Mal wurden die Admonter Klostermarkttage nun veranstaltet und ein Highlight jagte das andere 😊 Neben den rund 30 Aussteller/Innen aus dem In- und Ausland sorgte Harry Prünster am Sonntag für beste Unterhaltung. Für die musikalische Umrahmung sorgte die “Wüdara Musi”, der Musikverein Admont-Hall, die “Brodjaga Musi” und als Höhepunkt der Radio Steiermark Wurlitzer live vor Ort.
Und auch die Kleinen Gäste kamen nicht zu kurz, denn vom Kinderschminken, Kreativstationen, Kasperltheater bis zur Schatzsuche durchs Museum war alles dabei 🥳

Im Rahmen des 20-jährigen Bestehen der Firma ENVESTA Energie- & Dienstleistungs GmbH - Fernwärme Admont, gastierte Thomas Morgenstern als Highlight am Sonntag bei den Klostermarkttagen und gab für begeisterte Fans und Besucher auch eine Autogrammstunde.

Für alle Kulturbegeisterten gab es Ermäßigungen ins Museum, Führungen und Sonderprogramme.

Beste Stimmung, Spaß, Spiel und genussvolle Freuden, durchzogen die Admonter Klostermarkttage 2019 für Groß und Klein.

 
 

——> Hier gibt’s weitere Impressionen FOTOS ADMONTER KLOSTERMARKTTAGE


 

Ich möchte mich ❤️-lichst bei ALLEN Kunden, Besuchern sowie bei meinen Aussteller Kolleg/Innen für die tollen Gespräche, Impulse und die stimmungsvollen Tage BEDANKEN 🙏



Das war ein kleiner Rückblick der Admonter Klostermarkttage 2019 und wie heißt es doch so schön? NACH den Klostermarkttagen ist VOR den Klostermarkttagen ❤️ Also SAVE THE DATE für die Admonter Klostermarkttage 2020! Diese werden am 08 und 09. August 2020 wieder im Rosarium des Benediktinerstift Admont stattfinden. Ich bin mal gespannt welche Highlights uns dieses Mal überraschen werden 🤗

Alles Liebe und genussvolle Grüße, Marion 💚