• Landhaus Gschmeidler (map)
  • Selzthal 2
  • 8900 Selzthal
  • Österreich

Workshop - Geheimnisse des Gleichgewichts 

In diesem Workshop ergründest du die Geheimnisse Deines Gleichgewichts auf allen Ebenen. In einer malerischen Seminarumgebung, bei regionalem Essen und in Begleitung eines fachkundigen Trainerteams, erhältst Du abwechslungsreiche Inspirationen um die Ruhe im Alltag zu finden.

  • Welche Ebenen des Körpers kennst Du?
  • Entdecke die Wirkung und Inhaltsstoffe der Wildkräuter. 
  • Was ist der „Master Key“ zum mentalen Gleichgewicht? Erforsche die Geheimnisse des Waldes.
  • Stärke Deine emotionale Ebene mit Bachblüten
 

Details

Start: Samstag, 25. Juni 2016 um 09 Uhr
Ende: Sonntag 26. Juni 2016 bis ca. 17 Uhr
Ort: Gschmeidler, Selzthal 2, 8900 Selzthal
Kosten: € 109,- exklusive Verpflegung und Nächtigung

 

Bachblüten und Kräuter

Foto: Stefan Leitner Nationalpark Gesäuse

Foto: Stefan Leitner Nationalpark Gesäuse

Pflanzen für den Körper, Pflanzen für die Seele. Pflanzen begleiten den Menschen schon seit jeher und waren immer unsere Helfer bei körperlichen sowie seelischen Problemen. Bei der Kräuterwanderung lernst du verschiedene Kräuter und deren Heilwirkung kennen. Die Bachblüten - Pflanzen höherer Ordnung - wie Bach sie nannte, unterstützen uns bei seelischen Verstimmungen. Diese werden wir uns näher in der Bachblüten Einführung ansehen.

Das Master Key System“

Begründet von Charles F. Haanel (1866-1949). 1917 veröffentlichte er das „Master Key System“. Es lehrt uns, wie wir mit der schöpferischen Kraft unseres Geistes die Wirklichkeit erschaffen. Das Denken ist die spirituelle Kraft des Universums. Hier erfährst du, wie du diese Kraft konstruktiv und kreativ für deine Lebensgestaltung einsetzen kannst.

Geheimnisse des Waldes

Bist du gerne im Wald? Das ist gut so, denn der Wald birgt viele Geheimnisse, die deiner Gesundheit und deinem Gleichgewicht förderlich sind. Laut neuesten Studien können beständige Waldaufenthalte dein Immunsystem stärken und sind eine gute Prävention gegen Erschöpfungszustände und Depressionen. Wir werden die Möglichkeiten für dich ausloten und Wege finden auf denen du dich wohl fühlst;-) Bis dann im Wald!

 

Ort der Veranstaltung: